Abi Shadow Dog

Meine Abby ist eine

  • anhängliche
  • verspielte
  • neugierige
  • immer hungrige
  • Nickerchen liebende

Irish Red and White Setter Hündin.


Ein Tag aus dem Leben eines Hundes

Ein ganz normaler Tag, als Hund eines "Versicherungsmanns" beginnt mit einem Spaziergang um ca. 07:00 Uhr manchmal sogar früher! Egal ob bei Regen oder Schneefall und minus 20 Grad. Obwohl ich lieber länger schlafen würde, habe ich festgestellt das schadet uns beiden nicht ;-) !

Wenn mein Herrchen dann von der Arbeit kommt, gibt es nochmal eine ausgiebigere Runde, bis dahin bin ich wieder im Land der Träume - wo die gebratenen Wachteln vom Himmel fliegen und es überall Leckerlies zu naschen gibt! Im Sommer nützen wir für unsere zweite Runde einen sehr schönen Waldweg - gleich vor dem Haus und im Winter laufen wir über die verschneiten Wiesen, was mir besonders viel Spaß macht.